Das sind wir

KUNST- UND BAUSCHLOSSEREI RIEDL

Balkonanlagen Schließanlagen Fahrradständer Schlosserarbeiten

Rolf Riedl gründete 1977 die Kunst- und Bauschlosserei Riedl. Der erfahrene Schlossermeister setzte nicht nur das Augenmerk auf die typischen Schlosserarbeiten die damals gebraucht wurden, sondern auch auf künstlerisch anspruchsvolle Schmiedearbeiten.

Selbstverständlich wurde auch ein Schlüsseldienst mit einem 24 Stundenservice eingerichtet und war damit einer der ersten in Erfurt.

Mit großem Sachverstand widmete er sich auch der Lehrausbildung. Hier begann somit auch die Ausbildung für seinen Sohn, Sven Riedl. Ihm wurde alles von der Pike auf beigebracht. Nicht nur die Schlosserarbeiten galt es zu lernen sondern auch Unternehmensführung. Die Wende und der damit verbundene wirtschaftliche Auf- und spätere Abschwung wurde gemeistert.

1998 übernahm Sven Riedl, nun auch schon als Meister, das väterliche Unternehmen und entwickelte neue Geschäftszweige.

Nach oben